Aktuelles & Termine
17.August 2013
1. Sommerfest des Vereins


Am 17.August 2013 trafen wir uns zum 1.Sommerfest des Vereins in Neuenhagen.

Einige von uns kannten sich bereits von der Gründungsversammlung vom März, andere Mitglieder lernten wir erst an diesem Tag persönlich kennen.

Ehe es aber mit dem gemütlichen Grillen bei Detlef losgehen konnte, mussten erst hunderte Treppenstufen bewältigt werden: die Turmbesteigung des historischen Rathauses von Neuenhagen. Hier erhielten wir eine kompetente Führung durch die alten Gemäuer und wurden mit einem phantastischen Rundumblick weit über Neuenhagen und Berlin hinaus belohnt.

Da es das Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen sehr gut mit uns meinte, konnten wir bis weit nach Mitternacht auf der Gartenterrasse sitzen und von unseren Erinnerungen und unseren Plänen berichten.

Die Kommentare der Mitglieder im nach herein „ Wir haben uns wie zu Hause gefühlt“ und „Das Bedarf unbedingt einer Wiederholung im nächsten Jahr“ – darauf freuen wir uns schon jetzt.
 
 
 
« zurück
 
 
Home | Pressespiegel | Information | Partner | Kontakt | Impressum