Aktuelles & Termine
08.April 2014
Vereinsmitglied Eiti verstorben


Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied und Freund

Peter Eitlinger (Eiti)

verstorben ist. Der Brief mit der Einladung zur 2. Mitgliederversammlung kam mit diesem Vermerk der schweizerischen Post zurück.

Im Forum habe ich so manches Mal über ihn geflucht über seine Ausdrucksweise - es war seine Art der Aufarbeitung.

Im Buch "Spür die Angst" hat er uns an seinen Erinnerungen an Schwedt teil haben lassen und wir haben einiges über ihn erfahren können.

Im Verein habe ich ihn als einen
aufgeschlossenen und ehrlichen Freund kennen gelernt.

Wir werden im Verein seiner gedenken und ihn als eifrigen Mitstreiter zur Vereinsgründung in Erinnerung behalten.

Detlef Fahle
 
 
 
« zurück
 
 
Home | Pressespiegel | Information | Partner | Kontakt | Impressum